thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
    Media-Markt sagte mir heute als ich nachfragte,
    alles ausverkauft , nachschub ist unterwegs.
    pech gehabt, aber es freut mich doch auch,
    noch andere fans hier in bochum zu wissen.
    Ein wenig skeptisch bin ich schon, wenn ich alle diese schwierigen Lieferbedingungen betrachte.

Mein Saturn sagte letzten Freitag, die CD könne jeden Moment mit jeder Lieferung (sie bekommen mehrmals täglich Ware) hereinkommen.... die ganze Woche kam dann nichts... heute habe ich noch mal nachgefragt,
    da hieß es, es gab 3 Vorbestellungen aber selbst diese wären immer noch nicht eingetroffen!

Wie soll die single denn in den Charts steigen, wenn man sie nicht mal kaufen kann. Und bis nächsten Montag ists ja nun nicht mehr lang hin... bin ich froh, dass ich meine über Amazon bestellt hatte und sie war Donnerstag da.

Hab jetzt aber auch noch ein Exemplar bei Saturn bestellt, jetzt will ich's aber wissen...

Kommentar

• Das Lied war bereits Nummer Eins, bzw. ein TopTen Hit. Wieso soll es jetzt krampfhaft unbedingt 25 Jahre später wieder dort landen?
      Da kann man lange warten. Auch wenn es ein positiver Nebeneffekt währe.

Kommentar

• War heute nochmal bei media und wollte eine 2.cd kaufen.Gestern hatten sie
        nur noch zwei und die andere war heute auch weg.Habe dann nachgefragt und erfahren.....ausverkauft............
        Sie hatten wohl nur 5- 6 stück sagte er mir.

Kommentar

• 09.06.12: IJCSLY Single Verkäufe

Die neu aufgelegte Michael Jackson Single I Just Can't Stop Loving You / Don't Be Messin' 'Round" ist bei den meist verkauften Maxi-Singles von Amazon auf Platz 4 . Die Hitparade listet die Single (noch) nicht auf. In den USA bestehen Cancen, dass die Single auf Platz 1 der Billboard Charts einsteigt (Die Verkäufe werden noch bis am Montag gezählt). Die exklusive WalMart Single ist aktuell der meistverkaufte Musiktitel bei Wal-mart.com.

Quelle: jackson.ch, amazon.de, hitparade.ch, The Official Online Team of the Michael Jackson Estate

Kommentar

• Bei der Bad Tour hat Michael das Intro bei IJCSLY ja noch dringelassen

Kommentar

• Das ist aber von 1987 ... ich glaube bei 1988 war es nicht mit dabei!

Kommentar

• ich habe sie jetzt auch bestellt, sonst denkt der grinsende mann bei media noch, ich komme wegen ihm.

Kommentar

• Liebe Lena, vielen Dank fürs Einstellen von dem Video.
                  Eine total schöne Version von IJCSLY

Kommentar

• Also ich habe jetzt beschlossen, dass ich's mit der ,,neuen" Single bleiben lasse...
                    Habe mir glücklicherweise stattdessen sämtliche 80er Vinyl Singles von BAD, mit Ausnahme von Speed Demon , auf einem Flohmarkt ergattern können
                    Don't Be Messin' Around wird sicher auch auf dem ,,Endalbum" drauf sein...
                    Vlt. kommt dann auch eine ,,offizielle" französische Version von IJCSLY

Kommentar

• I Just Can't Stop Loving You ist Nr. 1 bei Walmart Online

Kommentar

• Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
                        Also ich habe jetzt beschlossen, dass ich's mit der ,,neuen" Single bleiben lasse...
                        Habe mir glücklicherweise stattdessen sämtliche 80er Vinyl Singles von BAD, mit Ausnahme von Speed Demon , auf einem Flohmarkt ergattern können
                        Don't Be Messin' Around wird sicher auch auf dem ,,Endalbum" drauf sein...
                        Vlt. kommt dann auch eine ,,offizielle" französische Version von IJCSLY
                        Hehe! hab letztens auch welche gefunden aufm Flohmarkt!

Bad und Billie Jean! allerdings 7" Singles! (die kann ich nicht abspielen )
                        An Singles hab ich sonst noch Leave me alone, You rock my world (Promo Single - Not for sale), I Just can't stop loving you, Dirty Diana, Gone to soon, Hollywood Tonight, Behind the Mask, Earth Song, Blood on the dance floor, History/Ghost.

Schreib mir doch mal ne PN, was du noch so hast nur aus Interesse..

Kommentar

• Ivy@Ivy_MJJCOn the Hot Singles Sales chart -best-selling physically released singles -Michael Jackson's "I Just Can't Stop Loving You" debuts at No. 1

Michael`s Single hat das Nummer 1-Debut bei den phys. Single-CD-Veröffentlichungen in den USA geschafft.

Kommentar

• So wie in alten Zeiten, die Leute haben sich die Single gekauft und haben was in der Hand. Ich finde das toll.

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              So wie in alten Zeiten, die Leute haben sich die Single gekauft und haben was in der Hand. Ich finde das toll.
                              Genau das ist es worum es mir dieses Jahr geht! Ich werde dieses Jahr 19 Jahre alt und träume seit ich klein bin davon wie es wohl ist in der Bad Ära dabei zu sein.. in den 80ern! Wie es wohl ist, wenn neue MJ's Singles rauskommen und im laden stehen!
                              Bad 25 ist für mich eine Art neue Ära. This is It sollte eine werden aber wurde für mich letztendlich eigentlich nur eine Katastrophe..
                              Und ich Liebe das Gefühl in den Laden zu gehen und einen neue MJ Single zu kriegen Das letzte mal als ich das Gefühl hatte war als das Invincible-Album erschien...

Momentan kaufe ich mir auch alle Singles von Michael nach.. freue mich jedes mal wenn eine neue kleine CD kommt!

Kommentar

• Kann dich gut verstehe. Ich hab mir auch schon oft vorgestellt wie es wohl in den 80ern gewesen sein muss.
                                Hab jetzt irgendwie das Gefühl als kommt ein bisschen davon nochmal und es ist echt toll.
                                Vor allem die Vorfreude auf den 18.September

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X